Über das Unternehmen

Seit über zwei Jahrzehnten steht der Software Hersteller für anwenderfreundliche Produkte, niedrige Einführungskosten, zuverlässige Beratung und praxisorientierte Schulungen für die Bereiche Rechnungs- und Personalwesen, Warenwirtschaft und Controlling.

Kleine, mittelständische und große Unternehmen sowie Konzerne der unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf seine betriebswirtschaftliche Standard-Software. Bereits 1987 wurde der Grund­stein für die heutige MEGA Software GmbH gelegt. Seit jeher befindet sich der Firmensitz des inhabergeführten Unternehmens in Dortmund.

 

Datenschutz bei HANSALOG MEGA

Sicherheit: Bei MegaPlus®/L handelt es sich um eine zertifizierte Abrechnungssoftware. MegaPlus®/L wird jährlich von der ITSG einer Prüfung unterzogen und zertifiziert.

 

Support bei HANSALOG MEGA

Support: Der Support der Mega Software bietet ein umfangreiches Schulungs- und Beratungsangebot in seinem Schulungszentrum an. Außerdem steht Anwendern jeden Tag ein Fachsupport bei Fragen unterstützend telefonisch zur Seite steht. Der Support wurde in unabhängigen Zufriedenheitsstudien mehrfach als „Bester Support“ ausgezeichnet.