Über das Unternehmen

Der Softwareentwickler Kenjo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit einer umfassenden Softwarelösung für das Personalwesen auszustatten. So werden HR-Abläufe effizienter und weniger zeitintensiv bewältigt. Prozesse werden automatisiert und es gibt bei der Anwendung von Kenjo diverse Schnittstellen, sodass Daten nur einmal erfasst werden müssen und mehrere Personen Zugriff auf diese haben.

Kenjo wurde von Menschen gegründet, deren Leidenschaft die Weiterentwicklung im HR-Bereich ist. Ihr Credo ist, dass positive Veränderungen am Arbeitsplatz das A und O für zufriedene Mitarbeiter sind. Und zufriedene Mitarbeiter ist gleichbedeutend mit höheren Leistungen. Kenjo besitzt Niederlassungen in Berlin, Madrid, Zürich und Mexiko City.  

 

Datenschutz

Datenschutz und Sicherheit haben höchste Priorität bei Kenjo. Jeder Kunde kann sich bei der Modernisierung seines Personalwesens sicher fühlen, da sämtliche Daten durch Best Practices sicher aufbewahrt werden. Dies entspricht der Europäischen Datenschutzverordnung (DSGVO). Zusätzlich werden die Daten auch in Hochsicherheitszentren verarbeitet, die über alle entsprechenden Sicherheitszertifizierungen verfügen.

 

Support 

Bei Kenjo wird der Kunde nicht im Regen stehen gelassen, wenn es mal Probleme geben sollte. Als Kunde hat man verschiedene Möglichkeiten, um Hilfe zu erhalten und Fragen zu klären. Die beiden Hauptkanäle für den Support sind das Customer Success Team und das Hilfe-Center.

 

Customer Success Team

Das Customer Success Team von Kenjo steht für alle Anliegen und Fragen der Nutzer in Bezug auf das Onboarding zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme erfolgt per E-Mail. Das Team antwortet schnell und hilfreich ebenfalls per E-Mail. Das eigentliche Onboarding erfolgt dann unkompliziert per Video-Call.

Hilfe-Center

Das Hilfe-Center von Kenjo ist eine Wissensdatenbank. Sie beinhaltet häufig gestellte Fragen, Anleitungen, Tutorials, technische Dokumentationen und andere wichtige Inhalte. Es wird allen Kunden standardmäßig zur Verfügung gestellt.

Kunden können das Hilfe-Center nutzen, um selbstständig nach Antworten auf ihre Fragen zu suchen oder Anleitungen zur Einrichtung und Verwendung der Software zu finden. Das online verfügbare Hilfe-Center kann zu jeder Tages- und Nachtzeit genutzt werden. Es macht Kunden mit der Software vertraut, es hilft, Probleme zu beheben, und optimiert die Erfahrung damit.

Wer sich für Kenjo entscheidet, bekommt spezialisierte HR-Lösungen geboten, die eine bessere Performance sicherstellen, sowie einen exzellenten Support.