Über das Unternehmen

1983 gegründet, bietet das Software- und Beratungshaus praxisgerechte IT-Unterstützung für eine effiziente und wertschöpfungsorientierte Personalarbeit.

Die innovativen Software-Lösungen unterstützen alle Anforderungen des administrativen, qualitativen und strategischen Personalmanagements. Namhafte Unternehmen aller Branchen vertrauen auf die technologische und personalwirtschaftliche Expertise von perbit.

Für seine familienfreundliche Unternehmenskultur hat perbit bereits zum vierten Mal das Zertifikat zum „Audit Beruf und Familie“ erhalten und wurde 2017 erneut mit dem renommierten „Great Place to Work“-Siegel ausgezeichnet.

 

Datenschutz und Support

perbit punktet überdies mit einem guten Service- und Support-Angebot, das von der Anwenderunterstützung durch die perbit-Hotline, zielgruppenspezifischen Trainingskonzepten bis hin zu umfassendem technischen Support oder dem kompletten Hosting des Kundensystems reicht.

Auch beim Datenschutz stehen Nutzer von perbit.insight auf der sicheren Seite. Der Lösungsanbieter hat sich erst jüngst einer Sicherheitsprüfung durch ERNW unterzogen. Getestet wurden die Web-Applikationen sowie perbit.insight mobile: Alle Sicheitsstandards wurden erfüllt. Bei jedem Modul sorgen rollenbasierte Zugriffsrechte für jeden Anwender dafür, dass nur die Daten abgerufen werden können, für die ein User auch autorisiert ist. Das ist in Zeiten strenger werdender Datenschutzregelungen ein sehr wichtiger Faktor, um Mitarbeitern eine nachhaltige Datensicherheit zu gewährleisten.